2010

Januar

Im neuen Update sind dieses Mal  Bilder des Demag AC 615 von Franz Bracht dabei, ausserdem ist die Firma Wocken  und Peterburs neu in der Firmen-Galerie

Februar

Im Juni 2008 wurde in Ladbergen ein Hafenkran von Fa.KVN aufgebaut. Auch  aus dem Jahr 2008 sind die Bilder  von der Demontage der Raumzellen am Meller-Krankenhaus mit dem Liebherr LTM 1500-8.1.von  KVN. Bilder der Fa.Droste sind neu in der Firmen Galerie. 157 to brachte die Mahlschüssel auf die Waage,die von Felbermayr 2008 zur Weiterbearbeitung zu Magnum transportiert wurde.

März

Baumann transportierte eine 135 t wiegende Mahlschüssel zum Stadthafen in Osnabrück,Fa.KVN führte den Umschlag mit dem Liebherr LTM 1500-8.1 und den Demag AC 650 aus. Im September 09 bekam Franz Bracht seinen Liebherr LTM 11200-9.1 .Für Wartungsarbeiten an einer WKA rückte Fa.Hofmann mit ihrem Terex Demag AC 350  an.

April

Heute gibt es neue Bilder auf den Seiten. Bohnet   Hoff Fahrenholz

Mai

Die Firmen Alborn und Balmer sind neu in der Firmen Galerie

Juni

  Bilder der Liebherr Raupe LR 1750 sind auf der Bracht-Seite zu sehen.  Neu in der Firmen Galerie ist die  Fa.Vossmann

Juli

Lange ist es her, dass Fa.Schindler 2002 in Osnabrück Maschinenteile zum Stadthafen transportierte. Einen 192 t  wiegenden Trafo wurde von Fa. Baumann zum Umspannwerk  in Bohmte gefahren.

August

Im November 08 wurde im Hafen Osnabrück ein Wellenrohling verladen. Der Transport zur Bearbeitung bei Magnum wurde von Fa.Kahl durchgeführt. Bilder vom Liebherr LG 1550 der Fa.W&F Franke ist in der  Firmen-Galerie zu sehen. Auch auf die Mammoet-Seite habe ich neue Bilder gestellt.

Oktober

Bilder der Fa.V.D.Vlist und Gertzen sind neu in der Firmen Galerie. Im August 09 kam der Liebherr LTM 11200 von KVN bei Abbrucharbeiten an der Schellenbergbrücke  in Osnabrück zum Einsatz.  Bilder der 350 t Greiner-Hubhebel-Kesselbrücke sind in der Baumann Galerie zu sehen. .

November

Dieses Mal gibt es Bilder von den Firmen   Franz Bracht Mammoet  Grohmann und  Fin Hansen

Dezember

Neue Bilder der Fa.Jandt sind dieses Mal wieder mit dabei. Auch Fa. Peterburs hat mittlerweile einen Liebherr  LTF 1045-4.1 und ein MK 63 in seinem Fuhrpark. Fa. Baumann war  mal wieder bei Gronemeyer & Banck in Steinhagen. Die Steyr 225 von Felbermayr konnte ich in Münster ablichten.