2013

Januar

Im ersten Update des Jahres wird die Bracht Seite wieder erweitert. So sind Bilder vom legendären Quicklifter Demag TC 3600, Krupp KMK 8400 , Gottwald AMK 600-93 und noch einige andere Typen mit dabei. Neue Bilder gibt es auch auf der Droste  und Wiesbauer Seite zu sehen.

Februar

Im Februar-Update sind Bilder von Buller`s Liebherr LG 1550 zu  sehen. Wirzius  transportierte im Jahr 2000 eine Turbine, KVN  montierte auf der Brückenbaustelle der A 30  Brückenteile.Und bei Hoff ist der Liebherr LTF 1045-4.1  zu sehen

März

  Bracht montierte mit seinem Demag AC 700 im Herforder Humana-Werk Behälter, und der  Liebherr LTM 11200-9.1 war in Langenberg tätig.   Sarens  LR 1750 tauschte in Gesmold an einer WKA den Rotor. Auf der Baumann- Seite zeige ich Bilder vom Transport zweier Wärmetauscher, und vom Transport eines Trafo.

April

Gruber   Schenker   Universal      Baumann       Schnappschüsse

Mai

Breuer    Goll     Hartinger     Wagenborg     Stass

Juni

Grohmann    SMT Montage        Barth     Skak    Neeb

Juli

  Mercur     Bender   Vossmann   Bracht

August

Jandt        KVN    Bauer   Schmidbauer     

September

Riga Mainz      Meyer        Wocken    Oldie-Krane(Krupp FKM)

November

KVN  (LTM 1500-Demag AC 650)  Siefert  Kübler   Bracht  (  LTM 11200-9.1 / Demag  TC 600)

Dezember

Im letzten Update 2013 habe ich Bilder der Firmen W&F Franke, Buller eingestellt .Die Firmen Ottosson ,Jade-Weser-Lift und Nosreti sind neu in die Firmen Galerie aufgenommen worden.