Januar  2018

Bilder des Gottwald TMK 47-22 sind auf der Oldie Kranseite zu sehen.Titschkus holte eine Franki-Pfahl-Ramme von einer Brückenbaustelle der A33 ab. KVN war im Jahr 2002 mit dem Demag AC 650  zur Montage eines Getriebes an dem Prototyp der neuen Wind 3.6 WEA von Enron im Einsatz.

Februar

Im Windpark Scharrel konnte ich 2013 den Liebherr LG 1750 und die LTR 1100 der Fa HN Krane ablichten. Schon etwas älter sind die Aufnahmen der Fa. Statnett. Fahrzeuge  der Fa.  Schwandner bekam ich auf einem Rastplatz vor die Linse. Fa.Droste transportierte zum wiederholten Mal Hochregal-Teile.

März

Bei einem Windpark-Besuch in Wünneberg-Haaren konnte ich Krane der Firmen Colonia (LTM 1750), Steil (Terex CC 2800-1), Adrighem (Sennebogen 5500)  und Bracht (Terex CC 2800-1)ablichten. Transportbilder sind auf der Kahl Seite zu sehen.

April

Dieses Mal steht die Aktualisierung ganz im Zeichen der analogen Fotografie. Auf der. Bracht Seite sind Bilder von einem Tandemhub mit dem Krupp KMK 8400 und dem Quicklifter zu sehen. Den Demag TC 3600 von Breuer konnte ich 1993 in Köln bei Brückenbauarbeiten ablichten  Max Goll  hatte in den 90zigern auch mal eine andere Lackierung.  Bilder von Tandemhüben mit dem LG 1400 und dem LTM 1800 seht ihr auf der Thömen Seite

Mai

Wagenburg Nedlift war mit zwei AC 500 in Lüdinghausen um ein 220 t Autoklav zu verladen. Müller transportierte Hochregalfahrstühle.  Bilder von Onroad sind neu in der Firmen Galerie

August

Auf die Bracht Seite habe ich Bilder der Terex SL 3800 gestellt.Von der Fa. STL Logistik konnte ich einen Schräglader ablichten. Bilder von einem Baggertransport sind auf der Hagedorn Seite zu sehen. Fa. Baumann und Fa.Wasel transportierten Wärmespeicher der Fa. Gronemeyer & Banck in  Steinhagen zum Lübbecker Hafen. Ein kleiner Video clip von der Abfahrt in Steinhagen  ist hier zusehen

September

 Für das Umspannwerk Veltheim-Herrenwiese wurde in Rinteln der Trafo angeliefert .Fa WagenborgNedlift   übernahm den Umschlag  mit dem LR 1750 . Transportbilder gibt es von van Wieren  und  Max Goll