2020

Januar

IIm Juli  1999 wurden Kolonnenteile von Fa.van Seumeren zum Chemiepark in Marl transportiert.    Fa.AutoRent montierte auf der A33-Baustelle einen Bachdurchlauf.  Fa. Rensink machte Pause auf einem Rastplatz, und Fa.   Colonia transportierte den Hitachi ZX 870 der Fa.Moß von einer Baustelle in Osnabrück.

Februar

Fa.Titschkus & Wittrock holte 2014 eine Pfahlramme von einer der zahlreichen Brückenbaustellen auf der neuen  A 33 ab. Den Liebherr LG 1750 in den Farben der Fa.Maxikraft  konnte ich in einem Windpark bei Lichtenau ablichten. Ein seltener Gast stand auf einem Autobahnrastplatz: Fa.GTT . Fa.  van Wieren stand mit einem Terex CC 6800 Sarens Kran auf einem Rastplatz.

März

Der Grove TM  1120 und der Gottwald AMK 56-42  ist auf der Oldie-Krane-Seite zu sehen. In Zusammenarbeit mit dem LTM 1500-8.1 der Fa Hofmann  montierte 2014 die Fa.Bracht  mit dem Demag AC 1600  Betonbinder über die A 2 für die neue  Brockweg-Brücke in Gütersloh. Die  Fa. Holleman  und Peters sind neu dabei.

April

  Fa.Steil war mit den Liebherr LTM 1500.8-1 in Bielefeld Brönninghausen tätig. In der Nähe  der niederländischen Stadt Urk war Fa.Sarens mit dem Terex CC 8800-1 mit dem Boom Booster Mastsystem im Einsatz.  Bilder von STL Fahrzeugen sind auch mit dabei.

Mai

Bilder des Liebherr LR 1600 gibt es auf der Wasel Seite  zu sehen. Fa.Hüffermann war mit dem  LTM 1350-6.1 zum Getriebetausch an einer WEA in Borgholzhausen angerückt. Bilder von    Micro-Trans sind  neu dabei.

Juni

Im Juni 2014 wurde mit den Pfahlgründungsarbeiten für das neue Gerry Weber Outletcenter im Ravena Park in Halle Westf begonnen. Bilder von den Bauarbeiten sind  auf der Seite zu sehen. Fa. Westdijk und Fa.Mammoet  waren im Hafen in Spelle tätig .

Juli

Im neuen Update sind Bilder aus den 80- und 90zigern der Firmen  Pieper , Fricke-Schmidbauer mit seinem Liebherr LG 1550 bei Abbrucharbeiten an einer Brücke in Löhne ,und  der  Gottwald Ak 850-103 und Liebherr LTF 1070 von Schmidbauer bei der Montage eines Elektrofilteriin einem Zementwerk zu sehen.

August

Fa.Franz Bracht war 2015 mit seiner CC 3800 in  Stolzenau für den Umschlag von zwei  jeweils 260 t schweren Transformartoren angerückt Fa.Hofmann war in  Roxel mit seinem LTM 1750-9.1 für den Aufbau einer WEA vor Ort.